Werte Besucher

Dies ist eine private Homepage. Alle Gedichte, Liedertexte, Romane und Kurzgeschichten sind mein geistiges Eigentum (ausgenommen Werke oder Bilder deren Autor und Künstler ich namentlich bekannt gebe).

© Copyright by gerryG

E-Mail


Mein Provider: World4You Internet Services GmbH - Hafenstrasse 47-51 - 4020 Linz – Austria

www.world4you.com

Meine Seite habe ich mit dem Programm Dreamweaver MX erstellt. Für die Grafiken, Bilder und Animationen arbeitete ich mit Paint Shop Pro 9, Jasc Animation Shop 3 und X3D Technologie von Xara 3D5, Flash 8 Professional. Meine Seite ist für IE 11 optimiert (1024 x 768).

Rechtliches

Da ich ein Gegner von rechtsradikalen, pornografischen, kinder- und frauenfeindlichen, rechtswidrigen und gewaltvollen Denken bin, distanziere ich mich ausdrücklich von allen Links auf meiner Homepage, die zu solchen Seiten führen. Auf den Inhalt dieser Seiten, habe ich keinen Einfluss.

gerryG

Haftungsausschluss